Von 01. -03.07.2022 fand der Landesausscheid zum Bundeswettbewerb statt. Lang haben wir, die Teilnehmer*innen und vor allem die Jugendfeuerwehr Chemnitz auf dieses Wochenende hingearbeitet!

Der Startschuss fiel Freitag mit der großen Eröffnung. Samstag konnten wir die Teilnehmer*innen dann beim A-, B- und C-Teil anfeuern. Unsere Wertungsrichter*innen schauten dabei ganz genau hin, ehe es zu einem kleinen aber feinen Nachmittagsprogramm ging.
Sonntag stand schließlich ganz im Zeichen von Ehrungen, Danksagung und natürlich der Siegerehrung.

Wir gratulieren den Jugendfeuerwehren Chemnitz-Siegmar (🥇🥉) und Wittichenau (🥈) ganz herzlich zu diesem tollen Ergebnis

Der (Jugend)Feuerwehr Chemnitz sei an dieser Stelle nochmals herzlich gedankt! Ihr habt uns allen ein wunderschönes Wochenende beschert!

Zum ausführlichen Bericht kommt ihr hier auf die Internetseite der Jugendfeuerwehr Chemnitz!