Jugendforum

Jugendfeuerwehr Sachsen

News

Zoom-Meeting des Landesjugendforums


Am Mittwoch, dem 16.02.2022, trafen sich erneut einige Mitglieder des Landesjugendforums Sachsen zu einem Online-Meeting. Die 12 Mitglieder tauschten sich wie bei jedem Treffen zu Neuigkeiten aus den Landkreisen aus, auch wenn leider noch immer nicht jeder Kreis vertreten ist.
Eine große Rolle spielte diesmal die weitere Gestaltung des Jugendforums. So wurde eine sinnvolle Präsentation gegenüber der Öffentlichkeit diskutiert, sowie über zukünftige Themen abgestimmt. Auch die Rückkehr zu Treffen in Präsenz wurde geplant, jedoch soll die Möglichkeit von digitalen Konferenzen auch weiterhin genutzt werden.


Die Beiträge der Mitglieder ließen starke Motivation und Hoffnung erkennen, noch im Jahr 2022 einige Fortschritte erzielen zu können.

Aufbau

JFORUM AUFBAU

Vertretung